Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit FIETZ.WebHosting


Gefllt dir FIETZ.WebHosting? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten hochverfügbare technische Dienstleistungen für Business-Kunden an. Dabei verfügen wir über das notwendige KnowHow, die bekannten Open Source Applikationen, wie Wordpress, Joomla!, xt:Commerce, osCommerce, Magento, zielgerichtet und individuell zu supporten.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
1. Schnelligkeit im Support
2. Spezialisierung in der Zielgruppe
3. Ganzheitliches KnowHow einer Internet-Agentur

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Für einen besseren Käuferschutz und zur Steigerung des Vertrauens von Käufern zu kleineren und neuen Shopbetreibern ist eine echte Inhaberverifizierung von Domains zwingend notwendig.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir betreuen auch Verbraucher, die in den Genuss hochwertiger Leistung kommen wollen. Unsere Zielgruppe sind jedoch klar kleine und mittlere Unternehmen, die individuellen Service abfordern.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Der Trend wird aufgrund der Komplexität der vorhandenen Open Source Applikationen zu noch mehr individuellem Service gehen. Wir werden unsere Wissendatenbanken weiterausbauen und diverse Online-Konfiguratoren aufbauen und Hilfesysteme ausbauen, damit der Kunde schnell und zielgerichtet, sein System erweitern kann und einen transparenten Überblick, über mögliche Funktionserweiterungen erhält.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren individuelle Antworten ohne Textbausteine. Anfragen, die uns bis 12 Uhr mittags erreichen, werden in der Regel noch am gleichen Tag bearbeitet. Darüber hinaus wird unser SLA grundsätzlich Vertragsbestandteil mit vielen weiteren Vorteilen für unsere Kunden.