Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit PHADE Software - PowerWeb


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
PowerWeb legt Wert auf persöhnliche Betreuung und kundenspezifische Lösungen.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Persöhnliche Ansprechpartner für Kunden und technische Lösungen aus dem Bereich der Hochverfügbarkeit.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Kunden müssen im Bereich Sicherheit weiter sensibilisiert werden. Heutzutage darf kein Kunde mehr ohne Verschlüsselung arbeiten, unsichere Passworte wählen und ohne AntiVirus-Lösungen arbeiten dürfen. Zertifikate, Cluster-Lösungen und eMail-Archivierung sind für Firmen und Geschäftskunden Pflicht. Leider wird gerade in Firmen immer noch Software eingesetzt, deren Standardeinstellungen diesen Anforderungen nicht genügt.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir betreuen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Dazu möchten wir aktuell nichts sagen, um unsere innovative Lösungen nicht an die Konkurrenz zu verraten :o)

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Der persönliche Kontakt darf nicht verloren gehen, Hotlines mit Warteschlangen, Support-eMail-Adressen, die erst nach Stunden bearbeitet und dann nur mit Floskeln beantwortet werden und Reaktionszeiten, die den Kunden nicht zufrieden stellen, wird man bei PowerWeb nicht finden.