Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit loswebos.de GmbH
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir vom loswebos.de Support Team legen hohen Wert darauf, Anforderungen oder Supportanfragen unserer Kunden in überschaubaren Zeiträumen abzuarbeiten, um Aufwände sowohl für den Kunden als auch für uns niedrig zu halten.
Dabei ist es uns wichtig, dass der Kundenkontakt eher etwas persönlicher als üblich gehandhabt wird.
Dabei ist es uns wichtig, dass der Kundenkontakt eher etwas persönlicher als üblich gehandhabt wird.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Persönlicher und Lösungsorientierter Support
- Kompetenz bei der Lösung spezieller, kundenspezifischer Anforderungen
- Faires Preis/Leistungsgefüge
- Kompetenz bei der Lösung spezieller, kundenspezifischer Anforderungen
- Faires Preis/Leistungsgefüge
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wenn dies möglich wäre, würden wir einheitliche Servicestandards für Webdienstleister etablieren.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unser Portfolio besteht aus Leistungen, beginnend mit einem kleinen Webspace-Paket bis hin zu Manged-Server Lösungen, die sich sowohl an Privat als auch Geschäftskunden richten.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir stellen uns unsere Zukunft als Dienstleister weiterhin solide als Mittelstandsunternehmen mit regionalem Bezug, langfristiger Kundenbindung und moderatem Wachstum vor.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Welche Servicegarantien (SLA's) gewährt werden, orientiert sich stark an der in Anspruch genommenen Dienstleistung. So gewähren wir zum Beispiel unseren Managed-Server Kunden je nach Vertrag Verfügbarkeiten über 99,5%.
Wir haben jedoch als Techniker an uns selbst den Anspruch mit entsprechenden Überwachungslösungen auch für Dienstleistungen kleineren Umfanges ein hohes Niveau an Support und Verfügbarkeit bereit zu stellen.
Wir haben jedoch als Techniker an uns selbst den Anspruch mit entsprechenden Überwachungslösungen auch für Dienstleistungen kleineren Umfanges ein hohes Niveau an Support und Verfügbarkeit bereit zu stellen.