Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Webspace-Verkauf.de
Provider Profil:
Gefllt dir Webspace-Verkauf.de? Teilen auf Facebook!
Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Lust auf 0900? Bei uns nicht, denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind! Bei uns gibt es für jeden Kunden den Premium-Support gratis! Um auf die Wünsche unserer Kunden schnell und individuell eingehen zu können, bieten wir für alle Fragen einen Info- & Support-Call (Ortstarif) oder ein TicketSystem (365 Tage Support) an.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Wir bieten Ihnen beste Qualität, Leistung und Service in einem ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnis.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Lust auf 0900? Viele Provider ködern Ihre Kunden mit Billigangeboten und versuchen mit überteuerten Hotline-Gebühren den Support bzw. die Leistung zu vermitteln. Dies sorgt bei vielen Kunden für Frustration und tut der Branche nicht gut.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich sowohl an Privat- als auch an Firmenkunden.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir wollen mit unserer Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität die Innovationskraft unserer Kunden steigern und durch vertrauensvolle Zusammenarbeit eine Basis für langjährige Geschäftsbeziehungen schaffen. Wir gestalten durch unsere Qualifikation, Leistung und Kreativität die Zukunft unseres Unternehmens. Aber wichtig ist auch, dass ein solches Unternehmen unter der Führung von erfahrenen Persönlichkeiten steht, welche die Fähigkeit haben, durch Umsicht und Einfühlungsvermögen auf die mannigfaltigen Wünsche und Vorstellungen der Kunden einzugehen.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Lust auf 0900? Bei uns nicht, denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind! Bei uns gibt es für jeden Kunden den Premium-Support gratis! Um auf die Wünsche unserer Kunden schnell und individuell eingehen zu können, bieten wir für alle Fragen einen Info- & Support-Call (Ortstarif) oder ein TicketSystem (365 Tage Support) an.