Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit PAGEJUMPER
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Pagejumper bietet dem Kunden einen individuellen Kundenservice. Wir passen uns auf die Wünsche unserer Kunden an und optimieren bei Bedarf auch die einzelnen Tarif ganz nach den Wünschen.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Zum erhalten Ihre Daten unabhängig vom Tarif ihr neues Zuhause auf einem Intel Core i7 Quadcore 3,06 GhZ-Server. Zum anderen finden Sie bei uns eine ausführliche FAQ zur Beantwortung Ihrer Fragen und drittens können Sie bei usn mit dem Support via LiveSupport direkt sprechen.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Eine Zertifizierung für alle Kunden, da hier mit sehr sensiblen Kundendaten umgegangen wird und nicht jeder Anbieter damit sorgfältig umgeht.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Bei uns sind beide Kundengruppen bestens aufgehoben. Wir betreuen seit 2002 Daten von Privatanwendern, mittelständischen Unternehmen, Politikern, Ärzten und Rechtsanwälten.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Stabil und kundenorientiert - sicher und flexibel.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wenn Sie als Neukunde in den ersten 30 Tagen mit unserem Service nicht zufrieden sind, können Sie von unserer Geld-zurück-Garantie gebrauch machen und erhalten den Tarifpreis zurück. Zudem garantieren wir ein Servicelevel von 24 Stunden für Ihrer Anfragen. In 95% aller Anfragen liegt unsere Reaktionszeit unter 3 Stunden.