Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Alfahosting GmbH


Gefllt dir Alfahosting GmbH? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Die Alfahosting GmbH hebt sich ganz eindeutig vom Großteil des Marktes ab.
So garantieren wir einen echten 24/7/365 Support. Bei uns ist wirklich jederzeit ein Mitarbeiter für unsere Kunden zur Stelle.

Wir decken mit enormen Mehrkosten den Supportbedarf für unsere Kunden ab. So erreichen sie auch in der Nacht um 3 Uhr noch einen Mitarbeiter, welcher Ihnen kompetent weiterhilft.

Auch haben Sie bei Alfahosting.de die volle Gewalt über Ihre PHP-Einstellungen. Sie müssen sich nicht mit einer nervigen PHP.INI herumplagen. Setzen Sie die Einstellungen ganz bequem über Ihren Kundenbereich bei Alfahosting.de .

Bei Alfahosting.de werden Sie eine Vielzahl von Vorteilen entdecken, welche Sie bei unseren Mitbewerbern vergeblich suchen werden.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
1. Support, Service, Service und nochmals Service!

2. Leistungsfähigkeit, Stabilität, Performance, Professionalität

3. Preisbewusste und kostenoptimierte Produktion

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Eine berufliche Regelung und Prüfung der Webhostingunternehmen am Markt sollte notwendig werden.

Sogenannte "Kinderzimmer- Provider" und "Garagen-Projekte" sind leider immer wieder Grund für Frustration und Ärger vieler Kunden. Unsere Branche leidet stark an experimentellen Diensten und instabilen Angeboten.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich an mittelständische Unternehmen sowie an private Endkunden sowie Gewerbetreibende jeder Art.

Bei Alafhosting ist jeder willkommen!

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Überproportionale Kundenzuwächse und eine niedrige Kündigungsquote geben unserer Strategie Recht, das Angebot ausschließlich an den Bedürfnissen der Kunden auszurichten.

Das Internet ist auch auf Jahre hinaus das am schnellsten wachsende Medium. Nirgendwo sonst ist neue Technik so schnell wieder überholt. In diesem Zusammenhang sondiert Alfahosting permanent den Markt nach praktikablen Neuentwicklungen. So wird sichergestellt, dass unsere Kunden immer am technischen Fortschritt teilhaben werden. Eine breite Diversifizierung bei den Standorten ermöglicht eine hohe Flexibilität und Datensicherheit. Unsere MTA-Server wurden von öffentlicher Stelle (TKÜV) geprüft und zertifiziert. Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns eine Selbstverständlichkeit, damit nicht nur die Technik auf dem neuestem Stand ist.

So zum Beispiel können wir Sie nur mit der neuesten Technik auch langfristig zufriedenstellen. Transparenz ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir sind stolz auf das was unsere Kunden aus unserem Unternehmen gemacht haben und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

Alfahosting wird in den kommenden Jahren massgeblich am innovativen Fortschritt im Webhosting- Bereich beteiligt sein.

Lassen Sie sich überraschen!

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Gerarntiert:

- eine hohe Verfügbarkeit unserer Dienste
- "echter" 24/7/365 - Support
- Preisstabilität
- ständige Weiterentwicklung unserer Produkte