Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit best-webhost.biz
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
persönlicher Support durch Techniker und kein Callcenter, perfektes Preis-Leistungsverhältnis, Erfahrungen aus über 10 Jahren Webhostingtätigkeit
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Seriosität des Unternehmes und Sicherheit für die Kunden
- Kompetenz der Techniker und Supportmitarbeiter
- bereits über 10 Jahre im Webhostingbereich erfolgreich tätig
- Kompetenz der Techniker und Supportmitarbeiter
- bereits über 10 Jahre im Webhostingbereich erfolgreich tätig
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Nun das ist schwer zu sagen. Eventuell die Zahlungsmoral einiger Besteller wäre sicher "Änderungswürdig".
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote sind so konzipiert, dass Unternehmen und Privatkunden optimal auf Sie zugeschnittene Pakete vorfinden.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir werden unser Leistungsspektrum und unseren Service natürlich kontinuierlich erweitern, um so auch in der Zukunft zufriedene Kunden zu haben.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren unseren Kunden 24 Stunden Support, durchgängige Erreichbarkeit der Webseiten >99,9%, freundliche Sevicemitarbeiter und als das Wichtigste vielleicht die Sicherheit bei einem Unternehmen Kunde zu sein, welches genügend Erfahrungen auf dem Gebiet des Webhostings hat und seit Jahren erfolgreich im Webhostingbereich aktiv ist.