Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Oberdieck Online GmbH


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir entwickeln mit unseren Kunden speziell angepasste Systeme, um das beste Kosten/Nutzen Verhältnis zu schaffen. So muss der Kunde nicht mehr als nötig bezahlen und erhält die Leistung, die er wirklich braucht.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
* Erstklassige Beratung
* Moderne IT Infrastruktur
* Kompetente Mitarbeiter

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir erarbeiten Angebote für Privatpersonen wie auch für Firmenkunden und Vereine

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir bieten jedem Kunden ein Service Level Agreement mit 99,9% Verfügbarkeit im Jahres- und/oder Monatsmittel an!