Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Net-Publics


Gefllt dir Net-Publics? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Seit der Gründung im Jahre 2000 gewinnt und stärkt Net-Publics durch innovative Produkte und zuverlässigen Service Jahr um Jahr das Vertrauen von tausenden Kunden. Ansässig in der Domstadt Aachen wurde mit der Colocation von Level(3) in Düsseldorf ein Rechenzentrum der höchsten Qualität ausgewählt.
Durch einen freundlichen, zuverlässigen und kundennahen Service steht das Unternehmen seit acht Jahren im Ruf eines Premium Service Providers.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Das Leistungsspektrum umfasst alle Teilbereiche des Internets. Angefangen bei der Webseite bis hin zum eigenen (v)-Server, bei dem kleinen Mailpostfach bis hin zu Hosted-Exchange 2007 – auf Wunsch mit SpamProof-MX, einem Hardwareschutz gegen Spam-, Viren- und Phisingmails.
Domains verwalten Sie bequem und in Echtzeit mit einem Domainrobot, der keine Wünsche offen lässt.
Unsere Hardware beziehen wir von Markenherstellern, unter anderem aus dem Hause DELL. Bei der Anbindung und des Routings unserer Daten vertrauen wir auf Equipment von Cisco. Unsere Infrastruktur ist mit 1Gbit an den Backbone von Level(3) angebunden – an Verzögerungen oder Geschwindigkeitseinbußen brauchen Sie daher keinen Gedanken verschwenden.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Das würden unsere Kunden als Erstes erfahren und genießen dürfen.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Kompetente Leistungen und dynamische Angebote - selbstverständlich mit Individueller Betreuung maßgeschneidert
auf Ihre Bedürfnisse. Ob Firmenkunde oder Privatekunde - Vertrauen Sie uns: Wir bringen Sie ins Netz!

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Immer dem Erfolg auf der Spur, ohne den direkten Kontakt zu unseren Kunden zu verlieren.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Warum uns vertrauen?

* Klasse statt nur Masse: Cisco Routing, Level(3) Location, DELL Hardware!

* Bei uns stehen Sie an erster Stelle. Erst wenn Sie zufrieden sind, gönnen wir uns eine Pause.

* Wir betreiben Hardware namhafter Hersteller.

* Deutschland verkommt zu einer Servicewüste. Auf unserer Oase soll es Ihnen an nichts fehlen.

* Wir spielen mit offenen Karten, bei uns erhalten Sie ehrliche Antworten, keine Standardmails.

* Kostenloser Support per Mail (Ticketsystem), Telefon (keine teure Mehrwertnummer), Forum oder Rückruf.

* Wir haben Spaß an unserer Arbeit, damit Sie Spaß an unseren Angeboten haben.