Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Contabo GmbH
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Discount-Preise
Sofort-Service
Flexibeles Eingehen auf individuelle Kundenanforderungen
Der Kunde ist König
Hervorragender Support ohne Zusatzkosten
Sofort-Service
Flexibeles Eingehen auf individuelle Kundenanforderungen
Der Kunde ist König
Hervorragender Support ohne Zusatzkosten
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
1) Durch das eigene, redundant klimatisierte, sichere und perfekt an Internet und Strom angeschlossene Rechenzentrum in München können wir nicht
2) nur kompetenten Sofort-Service bieten, sondern auch
3) auf Ihre individuellen Wünsche eingehen.
4) Und das nicht nur werktags: Unser Büro ist 365 Tage im Jahr besetzt, auch am Wochenende und an Feiertagen.
2) nur kompetenten Sofort-Service bieten, sondern auch
3) auf Ihre individuellen Wünsche eingehen.
4) Und das nicht nur werktags: Unser Büro ist 365 Tage im Jahr besetzt, auch am Wochenende und an Feiertagen.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir versuchen uns immer zu verbessern und dahingehend zu ändern, so dass wir unseren Kunden individuelle und auf ihn zugeschnittene Dienstleistungen flexibel und zu einem günstigen Preis anbieten können.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Beides: B2B und B2C
Unser Produktportfolio umfasst Webspace, dedizierte Server, Colocation, virtuelle Server, Clustersysteme, Domains und individuelle Hardware.
Unser Produktportfolio umfasst Webspace, dedizierte Server, Colocation, virtuelle Server, Clustersysteme, Domains und individuelle Hardware.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir wollen noch besseren Service zu noch günstigeren Preisen anbieten, wie z. B. vor kurzem durch Preisreduzierungen bei unseren Dedicated Server i7 und Dedicated Server 6-Core.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
365 Tage im Jahr vor Ort; Büro- und Supportzeiten täglich mindestens 8:00 bis 23:00 Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen; Priority und Emergency Support verfügbar, mind. 95 % Verfügbarkeit