Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit 1stEuro Net


Gefllt dir 1stEuro Net? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Quality of Sevice, bilingual Support
Servicequalität, zweisprachiger Support

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
hatten wir das nicht schon gerade? also nur Platz für weiteres Werbeeschwafel. Machen wir nicht. Wir versuchen nicht, Kunden mit Werbe-BlaBla einzulullen. Wer so etwas mach, rechnet mit der Blödheit der Kunden, wir rechnen mit deren Intelligenz.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Werbung abschaffen, die alles verspricht aber nichts wirklich hält. Easy click-mich-sorglos gibt es nicht bei Webhosting, gutes Webhosting erfordert individuelles Denken und Handeln, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Beide, wobei man das nicht immer unterscheiden kann. Privatkunden sind oftmals anspruchsvoller als Firmenkunden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
gut ;-)
wir sind jetzt im 11. Jahr und wachsen langsam aber stetig weiter. 80% aller Kunden verlängern ihren Auftrag, was für sich spricht.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
24/7/365 Support, 99.5% Uptime (Failover server 99.9% uptime)
Mehr kann keiner, es sei denn, es werden niemals Updates auf den Servern gemacht und so nie ein Reboot notwendig.
Bei 4 unterschiedlichen Serverstandorten, first Class Datacenter (USA, UK, Singapore, Deutschland), Multimediasupport, cPanel, RVSkins mit 35 Sprachen, ist paktisch alles verfügbar, was mit shared Linux Webhosting optimal möglich ist.
Schwer weltweit Vergleichbares in Preis und Leistung zu finden, selbst dann nicht, zahlt man einen wesentlich höheren Preis, als bei uns.