Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit UD Media GmbH
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Besonderen Wert legen wir auf den Kundenservice und die Sicherheit aller betreuten Domains - gleichgültig ob Einsteiger- oder Profipaket. So ist bei UD Media nicht nur die eingesetzte Serversoftware wie PHP oder MySQL, sondern auch die für Kunden installierbaren Softwarepakete - etwa Joomla, Typo3 oder die Shop-Software osCommerce - immer auf dem neuesten Stand. Sicherheitsfeatures wie Passwortschutz sowie Viren- und Spamfilter sind bei allen Angeboten genauso inklusive wie der sichere E-Mail- und FTP-Dienst. Im Bereich des Kundenservice arbeitet UD Media statt mit Call Centern ausschließlich mit eigenem, qualifiziertem Personal.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Bei UD Media stehen vor allen folgende drei Punkte im Vordergrund: Sicherheit durch aktuellen Softwareeinsatz, kundenorientierter Service und flexibile Lösungen
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Neben Verbesserungen zur Aufklärung der Internetbenutzer zum Thema Sicherheit sind vor allem auch drastische Sanktionen gegenüber Spam-Versendern sinnvoll.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
UD Media versucht sowohl Privat als auch Firmenkunden anzusprechen, so dass sowohl der Privat- als auch Firmenkunden einen exzellenten Service unabhängig von seinem Status erhält.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
UD Media möchte weiterhin zur Sicherheit im Internet beitragen und über mögliche Gefahren aufklären. Hierbei erfolgen nicht nur Ratschläge, sondern auch Präventitionen wie beispielsweise der UD Media Software Installer mit dem UD Media Kunden stets die neuesten Version beliebter Software-Anwendungen mit einem Mausklick installieren können.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Neben unseren normalen Verfügbarkeitsgarantien der Leistungen achten wir vor allem auch auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Da eine kundenorientierte Arbeitsweise auch immer den konstruktiven Dialog mit dem Kunden erfordert, haben wir deshalb unser Feature-Anfrage-System entwickelt, bei dem unsere Kunden individuelle Wünsche äußern können. Hierdurch stellen wir sicher, dass wir nicht blind Neuerungen entwickeln, sondern die Dienstleistungen erbringen, die unsere Kunden auch wirklich benötigen.