Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit CA Net, Europe
Provider Profil:
Gefllt dir CA Net, Europe? Teilen auf Facebook!
Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Durch unsere persönliche Beratung können wir auf Bedürfnisse eingehen und bieten nicht nur Tarifen "von der Stange" an. Jede Person und jedes Unternehmen ist einzigartig und erfordert auch einzigartige Lösungen, die wir bieten können.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Persönlich vor Ort - wir sind kein anonymer Anbieter im Nirgendwo.
Wissen aus den Anfängen des Internet - unsere Firma ging aus einer Agentur mit Gründung 1996 hervor.
ColdFusion - unser Unternehmen beschäftigt sich seit jeher mit dem Thema ColdFusion Hosting und Development.
Natürlich können wir auch alle anderen modernen Techniken umsetzen, vom virtuelle (cloud) Server bis zum Webshop oder CMS System
Wissen aus den Anfängen des Internet - unsere Firma ging aus einer Agentur mit Gründung 1996 hervor.
ColdFusion - unser Unternehmen beschäftigt sich seit jeher mit dem Thema ColdFusion Hosting und Development.
Natürlich können wir auch alle anderen modernen Techniken umsetzen, vom virtuelle (cloud) Server bis zum Webshop oder CMS System
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir benötigen keine "unlimitieren Webhosting" Pakete, die auf alten lahmen Kisten sind, sondern auf die Bedürfnisse angepasste High-Speed Lösungen!
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir sind froh, sowohl Privatpersonen als auch Firmenkunden zu unseren treuen Partnern zählen zu dürfen!
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern wachsen und freuen uns schon auf die gestellten Herausforderungen!
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Dank Telefon- , Live-Viewer-, E-Mail- und Vor-Ort Support ist das für uns auch möglich.