Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit KW-Management


Gefllt dir KW-Management? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir haben uns auf die Betreuung von Vereinen spezialisiert. Hier gelten teilweise spezielle gesetzliche Anforderungen und die Wünsche von Vereinen weichen stark von den Bedürfnissen von Firmen ab. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Vereinen aller Art, finden wir immer die richtige Lösung.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Wir sind spezialisiert auf die Anforderungen von Vereinen.
Für Tierschutzvereine bieten wir spezielle SaaS Lösungen sowie Sonderpreise für Homepageerstellung und Hosting an.
Direkte Ansprechpartner und individuelle SLA ohne die Preise von großen Systemhäusern oder Agenturen.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Webhosting sollte keine Beschränkung des Traffic haben. Bei uns gibt es keine Trafficbeschränkungen. Ein AV Vertrag sollte Standard sein und das Hosting selbstverständlich DSGVO konform sein.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir betreuen ausschließlich Firmenkunden, speziell Vereine aller Art. Aber auch andere Branchen sind willkommen und Kunden können auf unsere langjährige Erfahrung in diversen Branchen zurückgreifen.