Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit 4web.at
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Der persönliche Kontakt zwischen UNS und unseren Kunden ist uns ein sehr großes anliegen.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Wir unterstützen unsere Kunden in allen Belangen, auch bei der Ersteinrichtung Ihres Webspaces.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir würden unseren Kunden gerne noch mehr Produkte anbieten.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich an Privatkunden, Vereine, Kleinunternehmer und mittelständige Betriebe.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir sind laufend bemüht unsere Serviceleistungen und unser Produktangebot zu verbessern.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir stehen unseren Kunden 24H zur Verfügung und das an 7 Tagen die Woche. Dieser Support ist für den Kunden immer kostenlos.