Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit DIHOST Österreich


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir haben uns auf kostengünstiges Web Hosting und Webdesign spezialisiert. Anders als bei der Konkurrenz, setzen wir auf ausreichend Speicherplatz zu unschlagbar günstigen Preisen. Ein spezielles Augenmerk legen wir auf den persönlichen Support, der bei Problemen oder Störungen 24 Stunden erreichbar ist.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Ganz besonders wollen wir unser hochverfügbares Web Hosting Paket mit unlimitiertem Speicherplatz, kostenloser Domain und Homepagebaukasten hervorheben. Um nur 2.90€ haben Kunden die Möglichkeit, online, schnell und einfach durchzustarten.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Überfüllte Server und schlechte Performance stehen bei vielen Web Hosting Providern auf der Tagesordnung. Auf eine gerechte Aufteilung der Serverresourchen sollte deshalb ein großes Augenmerk gelegt werden.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir bieten unseren Privatkunden ein Komplettpaket mit kostenloser Domain und einfachem Homepagebaukasten, zum unschlagbaren Preis von 2.90€ pro Monat.

Für unsere Firmenkunden bieten Business Web Hosting Pakete und spezielle Hosting Lösungen zu äußerst günstigen Konditionen. Unser 24 Stunden Support steht außerdem bei Störungen und Problem kostenlos zur Verfügung.

Firmenkunden profitieren von unserrem persönlichen Berater, der jederzeit zur verfügung steht.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
DIHOST ist ein junges Unternehmen, das Tag für Tag wächst. Wir optimieren ständig unsere Hosting Infrastruktur, um eine optimales Erlebnis unserer Produkte zu gewährleisten.

Dies möchten wir auch in der Zukunft bieten und unseren persönlichen Kundensupport stätig ausbauen.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unsere Hosting Server werden ständig überwacht. Im Falle eines Ausfalls werden die betroffenen Services auf unsere Failover Infrastruktur umgeleitet. Dies garantiert eine hohe Verfügbarkeit und zufriedene Kunden.

Unser Kundensupport steht täglich von 8:00 bis 21:00 Uhr per Telefon oder Live Chat zur Verfügung. Bei Störungen oder Problemen erreichen uns unsere Kunden per Telefon oder Support Ticket.