Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Blitz Stream - Streamserver
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir finden für unsere Webradio Kunden immer die passende Streamserver Lösung.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Wir bieten unseren Kunden bis 22 Uhr telefonischen Support (auch am Wochenende)
Wir haben langjährige Hosting Erfahrung
Wir bieten ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis
Wir haben langjährige Hosting Erfahrung
Wir bieten ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Domainpreise nur noch einheitlich anbieten.
Keine überteuerten Domain Endungen mehr wie z.B .FM
Keine überteuerten Domain Endungen mehr wie z.B .FM
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Sowohl beides.
Wir haben nicht nur Privatkunden sondern sogar Fußballvereine und Kirchengemeinden.
Wir haben nicht nur Privatkunden sondern sogar Fußballvereine und Kirchengemeinden.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Das ist schwer zu sagen.
Wir sind immer bemüht dem Kunden die neuesten Produkte und Features anzubieten.
Wir sind immer bemüht dem Kunden die neuesten Produkte und Features anzubieten.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir geben den Kunden eine Mindestverfügbarkeit von 99.5%.
Wir selbst sind bereits unzufrieden wenn wir mal nicht die 100% erreichen.
Wir selbst sind bereits unzufrieden wenn wir mal nicht die 100% erreichen.