Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Webhosting-RS - ComTwo


Gefllt dir Webhosting-RS - ComTwo? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir versuchen unsere Kunden zu verstehen und dementsprechend zu handeln. Dies spiegelt sich im Umgang miteinander wider.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Freundlicher Umgang mit unserer Kundschaft
- Faire Konditionen
- Flexibilität

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Es wäre durchaus wünschenswert, das Dumping-Verhalten mancher Konzerne kontrolliert zu wissen. Damit hätten auch andere Anbieter bessere Chancen auf dem Markt. Dies würde unter anderem auch zu einem wesentlich besseren Service führen.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir machen hier keinen Unterschied. Beide Bereiche sind wichtig und werden mit dem bestmöglichen Service betreut.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Da keiner wissen kann was Morgen passiert, konzentrieren wir uns auf das Heute und versuchen aus den Fehlern von Gestern zu lernen.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Auftretende Probleme werden gelöst, so oder so. Nur wenn man seinen eigenen Job selbst mit 110% erledigt, kann man anderen entsprechenden Service bieten. Dies ist unser Bestreben.