Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Highend-Services.de


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Highend-Services ist ein Unternehmen das individuell auf jeden Kunden eingeht, egal ob Privatperson oder Firma. Für fast alle Fälle haben wir eine gute Lösung und können diese auch schnell umsetzen. Wir versuchen ständig unsere Produkte zu erweitern und zu verbessern und gehen auf jeden Kundenwunsch ein.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Individuelle Angebote die direkt auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten sind
- Schnelles, freundliches und kompetentes Support-Team welches mit Rat und Tat zur Seite steht
- gro├če Produktvielfalt und somit in der Lage fast alle Wünsche zu realisieren

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Auf unsere Webhosting-Angebote bezogen würden wir gerne alle Produkte in einem Webinterface haben. Aktuell ist der Webhosting Bereich ein eigenes Panel, das bedeutet, dass der Kunde sich dort erneut mit anderen Zugangsdaten einloggen muss als im normalen Webinterface in dem alle Rechnungen auftauchen, der Ticketsupport stattfindet und andere Produkte wie z.B Gameserver und vServer verwaltet werden.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote sind für Firmenkunden und Privatkunden.
Firmenkunden sowie Privatkunden erhalten von uns kostenlos eine Beratung und individuelle Angebote.

Wir sind auch in der Lage Resellerfähige Produkte wie z.B vServer oder Gameserver für andere Unternehmen bereitzustellen. Wir übernehmen auf Anfrage auch die Erstellung eines ganzen Shops mit Design & Code.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Unser Ziel ist es auch in Zukunft die hohe Qualität unserer Produkte und des Supports beizubehalten. Wir arbeiten stets daran unsere Produkte zu verbessern und zu optimieren und sind deshalb auch an jeder Kundenmeinung und an jedem Vorschlag interessiert.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren, dass die Produkte nach einer Bestellung schnell installiert werden und dann stabil laufen. Desweiteren, dass jedem Kunden bei allen Fragen die er hat schnell geholfen wird.