Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit NetCIX


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Unser Unternehmen baut auf Erfahrungen, unzählige Schulungen und ausgebildetes Personal. Im Gegensatz zu unzähligen Mitbewerbern nutzen wir bereits von Anfang an unsere eigene Hardware. Hierdurch sind uns wesentlich bessere Preisgestaltungen und vielfältige Angebote möglich.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Redundante und hochverfügbare Systeme inklusive DDoS-Protection und optimiertem Caching.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Primär sind unsere Angebote an Geschäftskunden orientiert. Im Laufe der Zeit konnten wir aber auch immer mehr Privatkunden für unsere Leistungen begeistern.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Für die Zukunft planen wir wesentliche Erweiterungen. Zum einen ist eine DDoS-Protection für alle Systeme geplant und die Erweiterung um einen weiteren Standort für georedundante Leistungen.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren eine Verfügbarkeit von 99,9% für alle Leistungen zum Jahresmittel und während der Geschäftszeiten Reaktionszeiten von unter 60 Minuten.