Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit SQuote UG (haftungsbeschränkt)


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir als kleines aber stets wachsendes Unternehmen bieten einen Support der Premium Klasse. Stets sind wir für Sie da sollten Sie Probleme, Anregungen oder Fragen haben. Tickets oder E-Mails werden sehr schnell beantwortet und auch der Teamspeak Support ist von morgens bis abends besetzt.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Besonders hervor hebt uns der Support und die Top Konditionen. Immer Top Angebote und stets die Aktuellsten Produkte. Der 3. und letzte Punkt ist der Kundenumgang. Wir haben steht ein Familiäres Umfeld. Unsere Kunden können immer auf Gespräch bei uns Vorbeischauen.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Es wäre schön, wenn es im Webhosting-Geschäft weniger "schwarze Schafe" geben würde, da die Kunden doch immer die leid tragenen sind.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich an Privat- und Firmenkunden. Für Groß und Klein ist alles dabei.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir stellen uns für die Zukunft ein Wachsendes, fließendes Unternehmen vor was stets an Kundenzuwachs gewinnt und seine Leistungen verbessert.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren Ihnen eine geringe Support Reaktionszeit, was Ihnen eine schnelle und freundliche Hilfe bietet. Des weiteren Garantieren wir Ihnen, eine Verfügbarkeit von 99.2% im Jahres Durchschnitt.
Wir bemühen uns stets unsere Leistungen im Bereich Support und Kundenintegration zu verbessern. Um auch hier die Kommunikation zwischen SQuote.de und Kunde zu verstärken haben wir extern eine Status Seite für unsere Kunden angelegt, wo alle wichtigen Informationen des Aktuellen Standes stehen.
Hierzu erhalten wir auch regelmäßig sehr gute Bewertungen direkt von unseren Kunden, was uns in unserer Vorgehensweise immens bestärkt.