Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit HostingTime
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
HostingTime hebt sich sich ganz klar vom Großteil des Marktes ab. So garantieren wir dem Kunden sich einfach nur wohl zu fühlen, in dem Wünsche / Anregungen nach maß des Kundens umgesetzt werden, und das 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr!
Durch Qualitative Mitarbeiter ist es möglich, flächendeckend in den verschiedensten Regionen zu Arbeiten. Ein "Geht nicht" -> Gibt es bei uns nicht!
Auch haben Sie bei HostingTime volle Gewalt über Ihre Einstellungen, sowie verwaltungen, die ganz bequem über Ihren Kundenbereich vorgenommen werden können.
Bei HostingTime werden Sie eine Vielzahl von Vorteilen entdecken, welche Sie bei unseren Mitbewerbern vergeblich suchen werden.
Durch Qualitative Mitarbeiter ist es möglich, flächendeckend in den verschiedensten Regionen zu Arbeiten. Ein "Geht nicht" -> Gibt es bei uns nicht!
Auch haben Sie bei HostingTime volle Gewalt über Ihre Einstellungen, sowie verwaltungen, die ganz bequem über Ihren Kundenbereich vorgenommen werden können.
Bei HostingTime werden Sie eine Vielzahl von Vorteilen entdecken, welche Sie bei unseren Mitbewerbern vergeblich suchen werden.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
1. Support
2. Preis-Leistungs-Verhältnis
3. Sichere Hosting-Lösungen
2. Preis-Leistungs-Verhältnis
3. Sichere Hosting-Lösungen
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Diverse Prüfungen und Regelungen aller Webhoster, um sich überhaupt schon mal Hoster nennen zu dürfen, und um schlecht Webhosting Kunden zu vermeiden.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
All unsere Angebote & Leistungen richten sich an mittelständische Unternehmen sowie Private Endkunden.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Ein wachsender Kundenstamm bedeutet zu gleich auch viel Arbeit hinter den Kulissen, so ist geplant im verlaufe der Zukunft die Infrastruktur weiterhin auszubauen, und dem Kunden noch näher zu stehen, wenn um Unterstützung / Hilfe gebeten wird.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
- Erreichbarkeit aller Services zu 99,9 %
- 24/7 Support
- Positives Preis-Leistungs-Verhältnis
- 24/7 Support
- Positives Preis-Leistungs-Verhältnis