Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit GO.de GmbH
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
1.) Vertragsfreiheit: Der Kunde hat bei GO.de die Möglichkeit die Vertragslaufzeit selbst auszusuchen. Er kann monatlich den Vertrag kündigen, nach 12 Monaten oder aber einen Vertrag auf 24 Monate abzuschließen
2.) Support: Bei Fragen oder Problemen kann der Kunden direkt eine E-Mails schreiben oder auf eine Festnetznummer anrufen. Damit hat er keine teuren Gebühren zu entrichten!
3.) IT aus Deutschland: Datensicherheit und Datenschutz ist immer mehr Thema in den Debatten rund um das Thema "Internet". Alle Kundendaten liegen sicher in einem hannoveraner Rechenzentrum, welches von unserem Partnerunternehmen geführt wird. Die Leistungen unseres Partner sind ebenfalls TÜV-zertifiziert.
2.) Support: Bei Fragen oder Problemen kann der Kunden direkt eine E-Mails schreiben oder auf eine Festnetznummer anrufen. Damit hat er keine teuren Gebühren zu entrichten!
3.) IT aus Deutschland: Datensicherheit und Datenschutz ist immer mehr Thema in den Debatten rund um das Thema "Internet". Alle Kundendaten liegen sicher in einem hannoveraner Rechenzentrum, welches von unserem Partnerunternehmen geführt wird. Die Leistungen unseres Partner sind ebenfalls TÜV-zertifiziert.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Konzipiert ist unser Service sowohl für Privatkunden als auch für Unternehmen.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Der Wachstum unseres Unternehmens soll nachhaltig sein. Da wir unseren Fokus sehr auf unsere Kunden legen, sind wir auch langfristig auf gute Kundenbeziehungen aus. Durch unsere gute Erreichbarkeit können wir gezielt Kundenanfragen schnell und effizient beantworten. In Zukunft soll auch das Personal der GO.de GmbH weiter ausgebaut werden.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren eine Verfügbarkeit der Webseite von 99,5% im Monatsmittel. Innerhalb der Geschäftszeiten werden alle eingehenden Telefonanrufe und E-Mails bearbeitet. Liegt eine Mail mal länger, dann wird der Kunde darüber informiert. Eine Antwort bekommt er aber in jedem Fall!
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Unser große Unterschied liegt zum einen in der Einfachheit unseres Baukastens und zum anderen können wir alles aus einer Hand anbieten. D.h. wir bieten nicht nur den Service des Baukastens an, sondern der Kunde erhält auch das gesamte Webhosting dahinter. Des Weiteren haben wir erkannt das Service und Support wieder "im Trend" liegt und die Kunden die persönliche und professionelle Beratung, sowie Unterstützung haben wollen.