Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Plambee.de Webhosting


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Bei Plambee.de Webhosting möchte man dem Kunden das bieten, was er benötigt. Bei uns muss niemand in einen viel teureren Tarif wechseln nur weil etwas mehr Speicherplatz oder weitere E-Mail Konten benötigt werden. Alle Tarife sind jederzeit erweiterbar.
Gleichzeitig möchten wir einen schnellen und hochwertigen Support bieten. Aktuell werden 99,8% aller Supportanfragen noch am selben Tag beantwortet, und das ohne vorgefertigte Antworten.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- flexibilität
- schneller und hochwertiger Support
- zuverlässigkeit

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Aktuell würde uns hierzu nichts einfallen.
Sollten unsere Kunden hier Änderungswünsche/Einfälle haben, schauen wir uns diese gerne genauer an und setzen Sie gerne um.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Jeder Kunde ist bei Plambee.de Webhosting willkommen und erhält den selben hochwertigen Service.
Aktuell besteht unser Kundenstamm aber hauptsächlich aus Privatkunden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Tja, was soll man hier schreiben? 90% aller Unternehmen dürften hier wohl schreiben das Sie weiter bestehen,wachsen und erfolgreich sein möchten.
Aber auch wenn der Markt hart umkämpft ist sind genau das auch unsere Ziele.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir haben sehr sehr hohe Anforderungen an uns selbst. Gut ist uns einfach nicht gut genug.
Auf der einen Seite möchten wir jede Kundenanfrage schnellstmöglich und zur vollen Zufriedenheit des Kunden beantworten, auf der anderen Seite ist uns ein schneller und zuverlässiger Dienst sehr wichtig. Eine Verfügbarkeit von 99% ist uns hier nicht genug, aus diesem Grund setzen wir ein umfangreiches Monitoringsystem ein und arbeiten auch am Wochenende länger, wenn es sein muss.