Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Host-On.de


Gefllt dir Host-On.de? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Host-On bietet zuverlässiges Hosting zu fairen Preisen und Konditionen. Genug gesagt.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Innovation - Wir geben uns nicht mit "gut genug" zufrieden, sondern sind immer dabei bestehendes zu verbessern.
Qualität - Wir unternehmen große Anstrengungen, um unseren Kunden immer die besten Produkte und Dienstleistungen und den besten Service liefern zu können. Unsere Server werden regelmäßig ausgetauscht um immer den neuesten Stand der Technik bieten zu können.
Fairness - Wir ködern Kunden nicht mit falschen Versprechen, binden sie mit langen Verträgen und nehmen sie dann mit versteckten Kosten aus. All unsere Angebote sind fair - und wenn Sie das irgendwann anders sehen sollten, sind sie monatlich kündbar.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Die exploitative und antagonistische Struktur des Marktes die den Webhosting-Resellern das Leben so schwer macht.

Aber wie wir aus gut unterrichteter Quelle erfahren haben, ist da schon etwas in Arbeit.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
An beides. Wir bieten Pakete sowohl für Privatkunden wie auch für Unternehmen.

Für Unternehmen die keine Paketlösung suchen, sondern ein speziell maßgeschneidertes Angebot wünschen, verweisen wir auf unser Mutterunternehmen Reseller.Management. Dieses bietet Ihrem genau das und noch so viel mehr.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Mit der Marktmacht um unseren Kunden noch bessere Preise bieten zu können und den Ressourcen um noch mehr ihre Erwartungen zu übertreffen.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir haben eine einfache Methode um sicherzustellen dass unsere Kunden auch zufrieden sind: Wir fragen uns immer wieder "Wenn ich hier Kunde wäre, wenn ich hier Betrag X für Service Y bezahlen würde... wäre ich dann zufrieden? Hätte ich das Gefühl dass ich den größtmöglichen Wert für mein Geld bekommen habe?"

Wenn die Antwort "nein" lautet, dann wird verbessert.
Wenn die Antwort "einigermaßen" lautet, dann wird verbessert.
Auch wenn die Antwort "ja" lautet, wird verbessert.
Nur wenn die Antwort "mehr als zufrieden" lautet, dann sind wir es auch.