Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich


Gefllt dir ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
1. Kundenempfehlungen: durchweg positive Rückmeldungen durch unsere Kunden sprechen für sich. So bestellen 80% der Neukunden aufgrund von Empfehlungen anderer Kunden bei uns.

2. Kompetenz: wir setzen auf gut angebundene Rechenzentren in eigener Hand und technisch geschulte, eigene Servicemitarbeiter, die jederzeit erreichbar sind.

3. Konzeption: unsere Spezialisierung liegt mit kar strukturierten Angeboten in den Bereichen Webhosting, Managed Server und Domains.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Als Anbieter von Webhosting-Dienstleistungen bestimmen unsere Kunden und wir die Änderungen mit. Das ist ein beständiger Prozess mit dem Ziel, immer aktuell zu sein. Daran ändern wollen wir nichts.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich sowohl an Privat- als auch an Firmenkunden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
So wie heute: modern und effizient - so stellen wir uns auch die Zukunft des Unternehmens vor.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren eine Verfügbarkeit der Server von 99% im Jahresmittel. Zugegebenerweise ist dies mittlerweile Standard. Über einen solchen Standard hinausgehend ist jedoch unser Anspruch an uns selbst, alle Kundenanfragen stets freundlich, richtig und zügig zu beantworten. Dass wir diesen Anspruch erfüllen beweisen die zahlreichen Kundenkommentare.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Viele unserer Kunden, die bereits bei anderen Anbietern Kunde waren, bescheinigen uns einen überdurchschnittlich guten Support - sowohl in Erreichbarkeit als auch in der Antwortqualität.