Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Hosting Solution 24


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten ein breites Spektrum an Internet Produkten an und betreuen Kunden weltweit. Zu unseren umfangreichen Festangeboten beraten wir Kunden auch individuell um exakt auf deren Bedürfnisse oder einzelnen Projektvorhaben eingehen zu können. Unser Kundenservice arbeitet 24 Stunden täglich und betreut Kunden mehrsprachig mit der Unterstützung vollautomatisierter Interfaces im Internet.

Den entscheidenden Vorteil gegenüber Mitbewerbern erreichen wir durch ein strategisches Netzwerk an globalen Partnern und gut geschultem Personal. Mit unseren Unternehmensvorgaben halten wir uns an absolute Transparenz, dem Kunden gegenüber und arbeiten nachhaltig um generell höchste Kundenzufriedenheit und langfristige Erfolge zu erzielen. Wir kalkulieren Preise sehr präzise und bieten vollen rundum Service ohne dabei an der Leistung und Qualität der Produkte zu sparen. Testen Sie uns noch heute und erkennen Sie die Unterschiede zu unseren Mitbewerbern!

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Wir arbeiten weltweit und respektieren Kunden und Mitarbeiter egal welchen Geschlechts, Herkunft oder Glaubensrichtung.

Kunden werden individuell betreut und erhalten schnellen und kompetenten Support in allen Fragen.

Wir setzen auf höchste Maßstäbe in Sachen Qualitätsstansdards um jederzeit beste Serviceverfügbarkeit für unsere Produkte sicherzustellen und stabile Preise anbieten zu können.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir würden uns wünschen das einige Mitbewerber mehr auf Qualität und Planung setzen als mit Dumpingpreisen Kunden zu ködern, die dann schwer enttäuscht, mit unnötigem Mißtrauen, zum nächsten Provider wechseln müssen. Wir sehen unseren Job nicht darin Webhosting Angebote zu verkaufen sondern akkurat zu planen und beste Leistungen anzubieten, die dem Kunden weiterhelfen und seine Projekte realisieren lassen. Dies sollte von Mitbewerbern aber auch vom Kunden selbst berücksichtigt werden.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unser Produkt- und Serviceangebot richtet sich an Privat- und Geschäftskunden weltweit. Mit speziellen Paketen bieten wir Festangebote welche auf unterschiedliche Bedürfnisse und Projektvorhaben zugeschnitten sind. Aber auch individuelle Lösungen erarbeiten wir auf Anfrage unserer Kunden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir wünschen uns weiter zu wachsen und mit guter Reputation und zufriedenen Kunden eine stetige Entwicklung unseres Serviceangebots sicher stellen zu können. Mit unserem Vorhaben wichtige Technologien und neue Möglichkeiten in Entwicklungsländern zu etablieren, sind wir weit gekommen und hoffen damit auch eine nachhaltige Schaffung von Arbeitsplätzen sicherstellen zu können.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir möchten zufriedene Kunden und geben alles dafür, zu jeder Zeit, in der richtigen Sprache, die richtigen Lösungen parat zu haben. Dafür bieten wir Schnittstellen für technische Unterstützung und Serviceanfragen, erreichbar 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche um so effektiv wie möglich auf alle Kundenwünsche eingehen zu können.

Über unsere Webseiten bieten wir zahlreiche Zugänge zu Service- und Informationsbereichen an und halten Handbücher, FAQs und Guides bereit. Standardlösungen, Servicerückmeldungen mit Vorlagen und lange Antwortzeiten sind nicht unser Ziel, wir bieten Zuverlässigkeit und übernehmen Verantwortung für unsere Produkt- und Serviceangebot.