Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Spicy Web
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten maßgeschneiderte Hostinglösungen für unsere Kunden.
Sollte ein von einem Kunden benötigter Dienst noch nicht von uns angeboten werden, so arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an einer Implementierung.
Auf diese Weise wurden beispielsweise Mailinglisten, XMPP-Server und ein Webkonferenzserver in das Portfolio aufgenommen.
Sollte ein von einem Kunden benötigter Dienst noch nicht von uns angeboten werden, so arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an einer Implementierung.
Auf diese Weise wurden beispielsweise Mailinglisten, XMPP-Server und ein Webkonferenzserver in das Portfolio aufgenommen.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Individuell zugeschnittene Leistungen
Beratung und Unterstützung unserer Kunden auch in der Implementierung ihrer Webseite
Beratung und Unterstützung unserer Kunden auch in der Implementierung ihrer Webseite
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir würden Pauschalpakete abschaffen. Bei der Mischkalkulation vieler Hoster werden beispielsweise Pakete für Privatkunden mit tausenden E-Mail Postfächern angepriesen, dafür aber an essentiellen Ressourcen oder dem Support gespart.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Die Angebote richten sich sowohl an Privatkunden, als auch an Vereine und kleine oder mittelständische Unternehmen.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Weitere Skalierung des Angebots in die Breite.
Unser Plan ist es unseren Kunden wirklich jeden Serverdienst anzubieten, der für die Umsetzung ihrer individuellen Pläne erforderlich ist.
Unser Plan ist es unseren Kunden wirklich jeden Serverdienst anzubieten, der für die Umsetzung ihrer individuellen Pläne erforderlich ist.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir bieten unseren Kunden Kontaktmöglichkeiten über XMPP-Chat, E-Mail oder Telefon.
Zusätzlich haben wir eine separate Störungshotline, die bevorzugt bedient wird.
Wir garantieren eine Mindestverfügbarkeit unserer Dienste von 98,5% im Jahresmittel.
Zusätzlich haben wir eine separate Störungshotline, die bevorzugt bedient wird.
Wir garantieren eine Mindestverfügbarkeit unserer Dienste von 98,5% im Jahresmittel.