Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Martin Bettin IT-Service


Gefllt dir Martin Bettin IT-Service? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir sind ein Familienunternehmen mit Leidenschaft zur IT. Unser anliegen ist es den Leuten einen guten Service zur Verfügung zu stellen.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Leidenschaft zur IT, verträgliche Preise, guter Service.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wenn ich etwas ändern könnte, würde ich das Webhosting einfacher gestalten. Es währe schön, wenn sich der Webspace dynamisch allen Anforderungen anpassen würde.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Meine Angebote richten sich sowohl an Privat- als auch an Firmenkunden. Einen guten Webhoster braucht schließlich jeder.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Ich stelle mir für die Zukunft vor, das wir mehr Hosting- und IT Angebote anbieten können um noch mehr Menschen das Leben zu erleichtern.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Es wäre gelogen zu Garantieren in der IT funktioniert immer alles. Aber unser Anspruch ist es das nahezu alles Funktioniert und vor allem nahezu jeder damit umgehen kann!