Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit CID - christliche internet dienst GmbH
Provider Profil:
Gefllt dir CID - christliche internet dienst GmbH? Teilen auf Facebook!
Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir sind eine quasi Einkaufsgemeinschaft für vor allem gemeinnützige, christliche Organisationen, für Vereine und Firmen.
Wir sind klein, aber beherrschen unser Fach. Ehrliches Feedback zu Trends und Produkten ist bei uns selbstverständlich, auch wenn dadurch der Verkauf getrübt wird.
Wir sind klein, aber beherrschen unser Fach. Ehrliches Feedback zu Trends und Produkten ist bei uns selbstverständlich, auch wenn dadurch der Verkauf getrübt wird.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Auf Augenhöhe mit den Kleinen und Großen. Fachlich Top, wir kennen unsere Kunden mit Namen und sie uns.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Es müsste mal verstanden werden, dass zu einer Homepage nicht nur nur das Hosting gehört, sondern auch einiges drumherum (Technik, Recht, Sicherheit, Arbeitnehmerfreundlichkeit usw.).
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir stehen seit über 20 Jahren für Privat, Verein und Firma zur Verfügung.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Die Tätigkeiten werden sich immer mehr verändern. Mehr Daten, mehr Digital, mehr Überwachung, mehr Bürokratie bzw. nachteilige Automatismen, die man nicht mehr loswird (eGovernment).
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
80% aller Kundenanfragen werden derzeit im Service innerhalb von 12-24h beantwortet.