Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit ReHost24
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir nehmen jedes Telefonat persönlich ohne Warteschleife entgegen, zudem beantworten wir alle Anfragen binnen 2 Stunden max. 4 Stunden und arbeiten nicht mit Antwortvorlagen.
Des Weiteren stecken wir keine finanzielle Mittel in Werbung oder ähnliches. Stattdessen investieren wir in Hardware. Kundenzufriedenheit ist die beste Werbung.
Des Weiteren stecken wir keine finanzielle Mittel in Werbung oder ähnliches. Stattdessen investieren wir in Hardware. Kundenzufriedenheit ist die beste Werbung.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Schneller kostenloser Support.
Keine lästige Warteschleife.
Top Preis- Leistungsverhältnis.
Keine lästige Warteschleife.
Top Preis- Leistungsverhältnis.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Viele Webhoster mieten Reseller-Pakete und versuchen hier durch Dumpingpreise an die Kunden zu gelangen. Hier sollte es einen gewissen Maßstab geben.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Ja. Uns ist es egal ob Privat- oder Firmenkunde, jeder ist herzlich willkommen.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir arbeiten täglich am Wachstum und beziehen unsere Kunden damit ein.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Alle Anfragen werden bin 2-4 Stunden bearbeitet, zudem gibt es bei uns keine Warteschleife und im Fall der Fälle rufen wir umgehend zurück.