Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit avEnter UG (haftungsbeschränkt)
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir sind leidenschaftliche Administratoren und Software Entwickler und wollen dies in "flexhosting.biz" ausleben und damit den Kunden einen einzigartige Support und Service bieten. Das geht weit über Telefonhotline und EMails hinaus. Sie erreichen unsere Admins via Chat und nicht über ein Ticketsystem. Zur Not können sich auch unsere Admins auf Ihren Rechner schalten um aus Ihrer Perspektive zu sehen wo es drückt.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Unsere Support Mitarbeiter sind seit vielen Jahren professionelle Administratoren.
- Wir glauben an gute Partnerschaft und die fängt an mit Vertrauen.
- Wir sind klein, flexibel, offen und mutig.
- Wir glauben an gute Partnerschaft und die fängt an mit Vertrauen.
- Wir sind klein, flexibel, offen und mutig.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Dem Kunden mehr Freiheit geben. Vieles von den geschnürten Paketen wird sicherlich nicht benötigt. Anderes hingegen ist zu wenig vorhanden. Wir haben unsere Systeme daher flexibel ausgelegt. Jeder kann uns ganz genau mitteilen was benötigt wird. Wir können dies entsprechend zur Verfügung stellen.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Bislang hatten wir nur Firmenkunden im Visier. Mit flexhosting.biz richten wir uns nun an jeden der entsprechende Services benötigt.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir arbeiten immer weiter an der Automatisierung von Prozessen. So entwickeln wir seit einiger Zeit ein ChatOps welcher schon intern einige Aufgaben übernimmt für die kein Angestellter so wirklich Lust hat. Unsere Überlegung ist, dies weiter Auszubauen so das dieser auch Kunden zur Verfügung stehen kann.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir lassen nie einen Kunden im Regen stehen. Gerade in Wirtschaftlich nicht so guten Zeiten, hatten wir Buseinesskunden mit Problemen ihre Rechnungen zu begleichen. EMail, oder Hostingservices zu deaktivieren vergrössert aber deren Problem. Wir bitten daher immer Kunden auf uns zu zukommen. Im Extremfall haben wir auch schon Rechnungen ausgesetzt. Wie Anfangs gesagt, wir sehen uns als Partner.