Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Just-Host.de ISP
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Just-Host.de sieht seine Kunden nicht als notwendiges Übel, sondern als Partner. Unsere Firmenphilosophie ist nicht darauf ausgelegt, einfach nur Verträge zu bedienen, sondern unsere Kunden auch wirklich zufriedenzustellen.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Im Grunde nur Einer: Just-Host-de betrachtet starre Verträge und undurchschaubare Tarife als Relikt einer vergangenen Ära. Wir bieten Flexibilität und Durchschaubarkeit und lassen uns dabei von den größten Kritikern von allen messen - denjenigen, die für unsere Arbeit bezahlen. Deswegen bietet Just-Host.de prinzipiell nur monatliche Kündigungsfristen. Denn die einzige Art, auf die wir unsere Kunden binden wollen ist mit Zufriedenheit.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Just-Host.de bietet Angebote für alle Kundenbedürfnisse, von der privaten Webseite bis zur vollen Unternehmenspräsenz.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Just-Host.de betrachtet starre Anforderungen und Serviceprofile als ein Auslaufmodell - die Anforderungen die wir uns stellen definieren sich immer wieder neu aus den Wünschen unserer Kunden. So etwa der Wunsch nach unbegrenztem Webtraffic, der fest in sämtliche unserer Angebote aufgenommen wurde.