Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Agentur ehrenwert UG (haftungsbeschränkt)
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Unsere Konkurrenten definieren ihre Leistung oft über den Preis. Webspeicherplatz, Datenverkehr und Zusatzleistungen wie MySQL-Datenbanken etc. werden zu günstigen Preisen angeboten. Diese angebote rechnen sich häufig nur dann, wenn viele Kunden einen gemeinsamen Server nutzen.
Wir arbeiten anders: Unsere Webpakete kosten etwas mehr als die unserer Mitbewerber. Dabei achten wir auf eine strenge Limitierung der Kunden pro Server.
Durch den kleinen Kundenkreis können wir zudem einen absolut hochwertigen Support anbieten und realisieren auch individuelle Kundenwünsche.
Wir arbeiten anders: Unsere Webpakete kosten etwas mehr als die unserer Mitbewerber. Dabei achten wir auf eine strenge Limitierung der Kunden pro Server.
Durch den kleinen Kundenkreis können wir zudem einen absolut hochwertigen Support anbieten und realisieren auch individuelle Kundenwünsche.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Kurz und knapp: Wir arbeiten mit Markenhardware, sorgen durch die Limitierung der Benutzer pro Server für Top-Zugriffszeiten und bieten einen wirklich hochklassigen Support.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir würden gerne mehr Vertrauen in der Branche schaffen. Eine Geschäftsbeziehung sollte langfristiger ausgelegt werden - dazu zählt auch, dass individuelle Wünsche angehört und umgesetzt werden.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir freuen uns selbstverständlich über Privatkunden. Grundsätzlich zielen unsere Leistungen allerdings eher auf Geschäftskunden ab.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Unser Servicenetzwerk wird sich mit der bereits erfolgten Installation eines Qualitätsmanagements verbessern. Zudem arbeiten wir an ausfallsicheren Lösungen durch Mirror-Systeme für höchste Verfügbarkeit.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir betrachten unsere Kunden nicht als Zahl: Jede Anfrage wird durch kompetente Mitarbeiter bearbeitet. Wir betrachten Kundenwünsche als Anregungen für unsere Zukunft, daher schenken wir Ihnen höchste Aufmerksamkeit.
In technischer Hinsicht sind wir zufrieden, wenn wir eine Gesamtverfügbarkeit von 99,995% im Jahresdurchschnitt erreichen.
In technischer Hinsicht sind wir zufrieden, wenn wir eine Gesamtverfügbarkeit von 99,995% im Jahresdurchschnitt erreichen.