Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit 1aspace


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
1aspace ist ein kleines Unternehmen.
Hier gelangen Sie nicht nur an irgend einen Supporter, sondern direkt an den Chef. Gibt es Probleme gehen wir sofort direkt auf Sie ein.
Qualität und Geschwindigkeit sind für uns kein Faktor mit dem man sich schmückt, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
-Flexibilität

Sie benötigen mehr oder weniger Ressourcen als auf den Angebotsseiten gelistet sind? Kein Problem, schicken Sie uns Ihre Vorstellungen und wir stellen Ihnen Ihr Paket persönlich zusammen.

-Persönlichkeit
Direkter Support an führenden Positionen

-Qualität
Nur leistungsstarke Server mit Standort Deutschland

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Webhosting-Angebote bekommt man heutzutage hinter her geschmissen, teilweise sogar kostenlos.
Dies ist allerdings kein Garant für Qualität, denn meine Devise lautet:
Qualität statt Quantität.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Die Angebote richten sich sowohl an Privat, als auch an kleine bis mittelständige Firmen.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir versuchen auch in Zukunft unserer Devise treu zu bleiben.
Ansonsten denke ich, dass 1aspace trozdem wachsen wird und seine Produktpalette eventuell erweitern wird.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Geben können wir gute Erreichbarkeit und hohe Performance, solange es nicht zu negativen Fremdeinwirkungen kommt.
An mich, bzw. uns, stellt sich die Anforderung, weiterhin den guten Ruf und den persönlichen Support zu wahren.