Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit IT-Trendfabrik
Provider Profil:
Gefllt dir IT-Trendfabrik? Teilen auf Facebook!
Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten günstige und Leistungsstarke Hostingpakete an. Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden auch die Erstellung, Wartung und Pflege Ihrer Homepage an. Sollten sie im Einzugsgebiet wohnen übernehmen wir auch gerne die Wartung und Administration Ihrer IT-Infrastruktur.
Auf Grund unserer Größe ist es uns möglich jeden Kunden individuell und persönlich zu betreuen. Bei uns gibt es keine Warteschleifen mit einem automatischen Telefonsystem, sondern eine persönliche Betreuung am Telefon oder vor Ort.
Unser Motto, wir bieten Ihnen alles aus einer Hand!
Auf Grund unserer Größe ist es uns möglich jeden Kunden individuell und persönlich zu betreuen. Bei uns gibt es keine Warteschleifen mit einem automatischen Telefonsystem, sondern eine persönliche Betreuung am Telefon oder vor Ort.
Unser Motto, wir bieten Ihnen alles aus einer Hand!
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Die persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden, sowie die Möglichkeit, unseren Kunden alles aus einer Hand zu bieten.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Eine klare gesetzliche Regelung zwecks Verantwortung für die bereitgestellten Inhalte, sowie ein Gesetzt das den freien und unbeschränkten Zugang zu Informationen im Internet gewährleistet.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich in erster Linie an Vereine, Gemeinden, Privatkunden, Existenzgründer und kleine bis mittelständige Unternehmen. Aber auch für große Firmen sind wir in der Lage speziell angepasste Hostingpakte zu Verfügung zu stellen.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir möchten gerne unsere Kundenbeziehungen weiter vertiefen um unseren Kunden ein noch bessere Betreuung zu bieten.
Weiterhin möchten wir in den nächsten Jahren weitere Kunden für unser Unternehmen Gewinnen.
Weiterhin möchten wir in den nächsten Jahren weitere Kunden für unser Unternehmen Gewinnen.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Der persönliche Kontakt per Telefon oder E-Mail ist bei uns immer gewährleistet. Die Antwort auf Ihre Anfrage erfolgt in der Regel noch am selben Tag, jedoch spätestens am darauffolgenden Tag (auch am Wochenende und an Feiertagen).