Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Befla
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
2002 wurde befla in Achern gegründet. Wir bieten seither professionelle, günstige und innovative Lösungen in den Bereichen Webdesign, E-Commerce, Webhosting, Server und Domains, sowohl für private Kunden, als auch für kleine und mittelständische Unternehmen. Seit unserer Gründung arbeiten wir profitabel, schuldenfrei und eigenständig. Unsere Kunden schätzen vor allem unseren schnellen, kompetenten und freundlichen Kundenservice. Wir sind an 365 Tagen im Jahr für unsere Kunden per Live-Support-Chat, Telefon und E-Mail ansprechbar und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bereits Heute vertrauen uns mehrere tausend Kunden und sind überzeugt von unseren schnellen und stabilen Servern. Wir setzen ausschließlich auf Markenhardware und unterziehen jeden Server einem Stresstest, bevor dieser in Betrieb für den Kundeneinsatz genommen wird. Alle unsere Server werden rund um die Uhr an jedem Tag im Jahr von unseren erfahrenen und geschulten Technikern überwacht, damit im Problemfall sofort reagiert werden kann und Probleme schnellstmöglich behoben werden. Wir sind überzeugt von unseren Leistungen! Daher garantieren wir jedem Kunden eine Verfügbarkeit von 99% im Jahresmittel. Lassen auch Sie sich von befla überzeugen und kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie eine individuelle Beratung wünschen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und unterbreiten Ihnen, auf Wunsch, ein Angebot für Ihre Bedürfnisse.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
24 Stunden Live-Support an 365 Tagen im Jahr
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Lastschrift, etc.
100 % Zufriedenheitsgarantie
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Lastschrift, etc.
100 % Zufriedenheitsgarantie
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Flexible Webhosting-Angebote. Der Kunde soll exakt das bekommen was dieser benötigt
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir arbeiten für sehr unterschiedliche Branchen. Das Ziel aller Projekte ist dennoch identisch: die spezifischen Geschäftsziele unserer Kunden auf Basis von Internet-Technologien zu erreichen.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir arbeiten weiterhin daran die europäische Spitze zu erklimmen
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren für perfekten Support, welcher sich auch in der 100 %igen Zufriedenheitsgarantie unserer Kunden widerspiegelt