Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit ProviMedia GmbH


Gefllt dir ProviMedia GmbH? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten unseren Kunden Webhosting zum kleinen Preis mit extrem hoher Flexibilität im Bereich der Servereinstellungen. Es gibt sehr wenige Provider mit solch stabilen Servern und einem solch guten Preis in Kombination mit dieser Einstellungsmöglichkeit.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Service: Wir bieten einen schnellen und sehr individuellen Service. Wir arbeiten ohne Callcenter und betreuen unsere Kunden direkt durch Experten.
Einstellungen: Unsere Kunden können auf ihrem Shared-Webhosting Account so ziemlich alle wichtigen Einstellungen selbst durchführen. Memory Limit usw.
Technik: Wir bauen auf neuste Technik und bauen diese in so kurzen Abständen wie möglich aus. Mit Hochleistungsservern und optimierter Vitalisierung setzen wir das um, was andere Provider seit Jahren erfolglos versuchen.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Der Markt unterliegt einem sehr starken Preisverfall, für ein Unternehmen das Top-Leistung zum Top-Preis anbieten möchte wird es zunehmend schwieriger den Preis zu argumentieren, bevor ein Kunde sich von der Leistung überzeugen konnte.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote sind für Privatkunden wie auch für Firmenkunden optimal.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Unser Unternehmen wird ständig ausgebaut und weiterentwickelt. Wir haben ganz konkrete Ziele für die nächsten 12 Monate, weiter sollte man in dieser Branche jedoch nicht planen. Wir sind offen für neue Entwicklungen und sind in der Lage diese schnell und mit hohem Qualitätsanspruch umzusetzen.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unser Ziel ist eine langfristige und positive Kundenbindung durch faire Preise und sehr gute Leistung. Wir entwickeln täglich unsere Systeme weiter um unseren Kunden ein einzigartiges Leistungspaket zur Verfügung zu stellen. 477 Domainendungen sind da nur ein kleiner Auszug aus unserem Portfolio.