Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit xPlore Solution Stefan Schramek


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Da wir mit attraktiven Angeboten die maßgeschneidert auf den Endverbraucher sind agieren, bekommt jeder Kunde auch dies was er benötigt. Somit sind auch keine weiteren Kosten in unseren Produkten versteckt.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Punkt 1) Die Distanz zum Kunden. Da wir auf unsere Kunden und deren Wünsche eingehen, pflegen wir eine geringe Distanz. Dies hat mehrere Vorteile gegen über anderen Anbieter, welche die Kunden nur von einer Stelle zur nächsten weiterreichen.
Punkt 2) Faire Preise, faire Angebote. Bei uns gibt es die Möglichkeit Preise sowie Angebote direkt dem Kunden anzupassen. So bekommt der Kunde auch dies was er benötigt unkompliziert und schnell.
Punkt 3) Datensicherheit: Da wir einen sehr großen Wert auf und mit den Umgang mit Daten haben, Nutzen wir z.B. bei der Übertragen von Daten übers Internet verschiedene Sicherheitseinstellungen und Zertifikate. Nichts ist schlimmer, als wenn Daten von Kunden in die falschen Hände gelangen.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
An Privat sowie Firmenkunden. Warum soll ein Privatkunde keine eigene Internet-Webseite besitzen? Das Internet gewinnt von Tag zu Tag immer mehr an Präsenz und da ist es umso wichtiger einen Schritt mit der Zukunft zumachen. Bei Firmen hat eine Studie beweißen das ein Großteil der Aufträge welche die Firma bekommt über das Internet geschieht. Daher bieten wir auch für Firmen verschiedene Lösungen an.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
In unserer Zukunft wollen wir noch mehr wie jetzt auf unsere Kunden eingehen. Das heißt in der Produkt Gestaltung und Service. Wir arbeiten zwar jetzt schon mit zufriedenstellenden Partnern zusammen, jedoch kann immer immer etwas optimieren. Und daher kommen wir auf den Entschluss noch mehr in der Zukunft für unsere Endverbraucher zu tun. Bei uns ist der Kunde der König und dies wird sich auch in der Zukunft nicht ändern!

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unsere Server stehen in vollautomatische klimatisierten und Luft befeuchteten Räumen, haben verschiedene USV und Spannungsfilter, besitzen ein Rauchfrüherkennungssystem sowie eine automatische dezentrale Brandlöschanlage. Der Zugang zu den Severn ist mit einem 24 Stunden Sicherheitsdienst so abgedeckt das niemand unerlaubt das Gebäude betreten kann. Als weiterer Sicherheitsfaktor haben wir überall Videokammeras die genau Dokumentieren wo sicher eine Person im Gebäude aufhält.
Wie Sie sehen bieten wir eine Menge an Schutz den wir immer weiter ausbauen.