Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit JL-Soft


Gefllt dir JL-Soft? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Bei mir erhalten Sie einen erstklassigen Support per ICQ, ich habe eigene Serversysteme, dadurch wird eine Verfügbarkeit von 99.5% Jahresmittel garantiert.
Auf wunsch erstelle ich auch gerne individuelle Tarife nach Kundenwünschen.
Aufgrund der Tatsache, dass ich ein kleiner Hoster bin sind SIe bei mir nicht nur eine Nummer!

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Individuelle Angebote
erstklassiger Support
gutes Preisleistungsverhältnis

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Meine Angebote richten sich sowohl an Privatkunden als auch an Firmenkunden, für jeden Einsatz ist das richtige dabei!

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
ich Garantiere eine Antwort auf E-Mails innerhalb von maximal 3stunden,
und eine Problemlösung innerhalb 12stunden!