Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit DH-Websolution
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Bei uns wird Service und Persönliche Betreuung groß geschrieben. Der Kunde ist König!
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Zuverlässigkeit
- persönliche Betreuung
- moderate Preise
- persönliche Betreuung
- moderate Preise
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir haben sowohl für Privat- als auch Firmenkunden das richtige Know-How.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wie jedes Unternehmen, möchten auch wir wachsen. Dies können wir nur mit unseren Kunden gemeinsam, daher legen wir sehr viel Wert auf Ihre Zufriedenheit. Gemeinsamer Wandel bedeutet Fortschritt!
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
- im Jahresmittel min. 98 % Verfügbarkeit
- Supportanfragen werden innerhalb von 24 Std. bearbeitet
- Supportanfragen werden innerhalb von 24 Std. bearbeitet