Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit maxxi.de-sign
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir legen großen Wert auf persönliche Kunden-Betreuung per Telefon oder E-Mail.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Schnelle Reaktion bei Support-Anfragen/Domainregistrierungen/Paket-Upgrades, Kompetenz in Sachen Webhosting, Web-Design und Programmierung (PHP/MySQL), 10 Jahre Erfahrung
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Der Großteil unserer Kunden kommt aus dem mittelständischen Unternehmensbereich. Unsere Angebote richten sich aber auch an den privaten und semiprofessionellen User.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Natürlich ist es unser Wunsch beständig weiter zu wachsen. Wir haben viele Ideen und werden auch in Zukunft weitere Investitionen tätigen um diese umzusetzen.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren schnellen Service bei Bestellungen und Domainregistrierungen, sowie bei Kunden- und Supportanfragen. Mit unserem KnowHow helfen wir gerne bei alle Fragen zum Thema Webhosting und Domainregistrierungen und stehen auch immer gerne helfend z. B. bei Software-Installationen zur Seite.