Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit IP Interactive UG
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
100% kundenspezifisch Individuell
100% verlässliche Preiskalkulation die auch morgen bestand hat
100% verlässliche Preiskalkulation die auch morgen bestand hat
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Neutrale und ehrliche Beratung des Kunden
Fairness in der Handhabung bei Problemen jeder Art
Direkter kompetenter Kundensupport - auch in technischer Hinsicht
Fairness in der Handhabung bei Problemen jeder Art
Direkter kompetenter Kundensupport - auch in technischer Hinsicht
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Weniger Mischkalulation, mehr realistische Kalkulationen ohne das der Kunde das Risiko bei "pech" tragen muss.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Die Angebote richten sich primär an Intressenten für private Nutzung sind aber natürlich auch für gewerbetreibende geeignet.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Weiterhin mit dem Kundenfeedback die Angebote verbessern und erweitern.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Die Reaktionszeit von allgemeinen Supportanfragen soll werktags nicht länger als 24 Stunden betragen.
Die Reaktionszeit von kritischen Supportanfragen ist 24/7 unter 24 Stunden.
Die Reaktionszeit von kritischen Supportanfragen ist 24/7 unter 24 Stunden.