Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit FastDirekt Medien
Provider Profil:
Gefllt dir FastDirekt Medien? Teilen auf Facebook!
Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir haben eigene Server mit Markenhardware.
Da die Geräte nicht gemietet sind, können wir auch Markenware unseren Kunden zu günstigen Preisen anbieten.
Der eine hat Markenware und verkauft diese teuer, der andere hat Billigware und kann diese auch günstig anbieten.
Wir haben beides und kombinieren den „Geiz ist Geil Wahn“ mit Markengeräten.
Qualitätshosting zum günstigen Preis.
Da die Geräte nicht gemietet sind, können wir auch Markenware unseren Kunden zu günstigen Preisen anbieten.
Der eine hat Markenware und verkauft diese teuer, der andere hat Billigware und kann diese auch günstig anbieten.
Wir haben beides und kombinieren den „Geiz ist Geil Wahn“ mit Markengeräten.
Qualitätshosting zum günstigen Preis.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Persönliche Ansprechpartner 24/7 auch an Sonn -und Feiertagen.
Qualität zum günstigen Preis
Flexibilität um auf Kundenwünsche einzugehen
Qualität zum günstigen Preis
Flexibilität um auf Kundenwünsche einzugehen
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir würden die "Wohnzimmer Provider" verbieten.
Wir würden den ISP Unternehmen eine ständige Qualitätskontrolle unterziehen.
Die Provider, oder besser möchtegern Provider, die Kunden schikanieren, weil sie wechseln wollen, würden wir Berufsverbot erteilen (erleben wir gerade sehr viel)
Wir würden den ISP Unternehmen eine ständige Qualitätskontrolle unterziehen.
Die Provider, oder besser möchtegern Provider, die Kunden schikanieren, weil sie wechseln wollen, würden wir Berufsverbot erteilen (erleben wir gerade sehr viel)
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir richten unsere Angebote sowohl an Privat als auch an Firmenkunden
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Mit den ständigen wachsenden Standards mithalten.
Den Betrieb nicht nur in Deutschland ausbauen.
Den Betrieb nicht nur in Deutschland ausbauen.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir stellen sehr hohe Anforderungen an uns selbst und an unsere Mitarbeiter.
Kundenfreundlichkeit, Qualitative Aussagen und Hilfe im Support und Beratung gehören bei uns zu den höchsten Ansprüchen die wir stellen.
Kundenfreundlichkeit, Qualitative Aussagen und Hilfe im Support und Beratung gehören bei uns zu den höchsten Ansprüchen die wir stellen.