Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit GamersFeeling


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir von GamersFeeling haben besonderes Augenmerk auf unsere Kundenzufriedenheit.

Wie der Name schon sagt wollen wir dem Gamer das spielen so angenem wie möglich gestallten.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Unsere Kunden geniessen bei uns klasse Support
Klasse Performance
und natürlich super Preise.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Da es bei uns ausschlieslich um Gameserver geht haben wir natürlich ein grosses Angebot an Gameserverarten.
Das heisst das bei uns der kleine Clan aber auch die grosse Comunity fündig wird.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
In der Zukunft möchten wir unsere Angebote natürlich ausbauen und unseren Bekantheitsgrad steigern.
Unsere Kunden werden auch weiterhin besten Support bekommen.
Und natürlich hoffen wir das wir auch weiterhin wachsen werden.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Natürlich möchte jeder Kunde sowie ich selbst eine schnelle bearbeitung der bestellung oder des ggf. Supportticket um dies auch zu Garantieren haben wir auf unserer Seite viele möglichkeiten das der Kunde oder Neukunde mit seinem Anliegen an uns tritt.
Mit unserem Livesupport bieten wir dem Kunden unteranderem die Möglichkeit eine SEHR schnelle bearbeitung seines Anliegen.