Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Kalandro Solutions


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten persönlichen Service mit einem festen Ansprechpartner und schnellen unkomplizierten Support. Bei uns ist der Kunde nicht nur eine Nummer. Weiterhin bieten wir außerhalb unserer Pakete individuelle Angebote, die genau auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten sind.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Persönlicher schneller Service
Günstige, nicht billige, Angebote
Rundum-Service auch außerhalb vom Webspace

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Den Preisverfall stoppen :-) Denn dadurch leidet einfach oft die Qualität, die sich der Kunde dennoch wünscht.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Beides, wir bieten alles vom 1 Euro Angebot bis zur Serverfarm.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir möchten weiterhin so erfolgreich wachsen wie in der vergangenen Jahren.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Da wär eine Hohe Verfügbarkeit von mindestens 99,5% selbst bei den kleinsten Paketen. Dann möchten wir noch schneller (auch wenn das schon fast nicht mehr geht) auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und auch weiterhin technologisch am Ball bleiben.