Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit adeska internet lösungen


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir kümmern uns schnellstens um alle Probleme unserer Kunden, auch wenn es nicht direkt mit unserer bereitgestellten Leistung zu tun hat. Und das ohne teuren Servicennummern.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Wir sind sehr flexibel
- Wir bieten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- Wir bieten mehr als nur Standard

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Noch mehr Ausfallsicherheit und Hackerresistente Systeme

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
An Beide Kundengruppen richten sich unsere Angebote. Firmen-, sowie Privatkunden sind bei uns herzlich willkommen. Bei uns wird jeder gleich behandelt, egal ob Groß- oder Privatkunde.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir wachsen weiter und versuchen uns ständig zu optimieren. Wir streben nach einer großen Bekanntheit durch unsere guten Leistungen und Service/Support.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
schnelle Beantwortung aller Kundenfragen, sowie eine schnelle Bestellbearbeitung. Wir kümmern uns bei Problemen immer selbst darum und tun alles um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir geben eine Zufriedenheitsgarantie und ein 30-tägiger Testzeitraum.