Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit G4W.de
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Bei G4W sind Sie nicht einfach nur Kunde. Zu dem meisten unserer Kunden haben wir sogar ein freundschaftliches Verhältnis.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Der Preis eines Produktes ist heutzutage nicht mehr so wichtig, sondern die Beziehung zwischen den Vertragspartnern ist es. Die Kunden von G4W können sich wie in einer kleinen Familie geborgen fühlen. Wir helfen auch bei Problemen außerhalb der Vertragsbeziehung.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Webhosting bedeutet heutzutage nicht mehr einfach nur das Lagern von Dateien auf Servern. Wir wünschen uns, dass ein Kunde das erkennt, und, dass ein Kunde unsere Leistungen zu schätzen weiß.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Bei G4W kommen sowohl Privatkunden als auch anspruchsvolle Firmenkunden in den Genuss unseres Services.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Ehrlich gesagt, soll alles so bleiben wie es ist. Je größer ein Unternehmen wird, desto unpersönlicher ist es. Und gerade das ist es, was G4W ausmacht.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um alle Kundenwünsche zu befriedigen. Das ist sicherlich nicht immer einfach. Aber formulieren wir es mal so: In den letzten zehn Jahren sind uns gerade einmal drei Fälle bekannt, in denen ein Kunde aus Unzufriedenheit gekündigt hat. Das zeigt, dass wir auch dem richtigen Weg sind.