Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Thon und Thomas GbR
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten unseren Kunden verschiedene Webhostingpakete, sowohl im privat, als auch im Businessbereich an. Somit kann der Kunde hier das für ihn passende Produkt frei wählen.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
1. Guter und kompetenter Kundensupport
2. Ständige Verfügbarkeit der Domains und des Webspace
3. Ansprechpartner regional direkt vor Ort
2. Ständige Verfügbarkeit der Domains und des Webspace
3. Ansprechpartner regional direkt vor Ort
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Domainübernahme zu einem neuen Provider durch zahlungssäumige Kunden verhindern, Providerwechsel müsste durch den momentanen Provider sperrbar sein, bei .de-Domains
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir richten unsere Angebote sowohl an Privat- als auch an Firmenkunden.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir stellen uns unser Unternehmen in der Zukunft stetig wachsend vor.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Bei den Servicegarantien können wir von uns sagen, dass eine Problembehebung innerhalb kürzester Zeit durch unser Personal erfolgt. Stetige Weiterentwicklung unseres Personals im Bereich des IT ist für uns ein wichtiges Gebot, um auch schnell und kompetent die Fragen und Probleme unserer Kunden lösen zu können.