Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Celeros Online KG


Gefllt dir Celeros Online KG? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Celeros Online unterscheidet sich vorallem durch den den intensiven, qualitativen und zeitnahen Support, sowie den sofortigen LiveSupport von anderen Unternehmen. Des Weiteren sucht unser Preis- und Leistungsverhältnis seines gleichen, da unsere Angebote stets auf den Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnitten sind und nicht anders herum.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Schneller und kompetenter Support
Aktualität und Performence unserer Systeme
Persönliche individuelle Betreuung jedes einzelnen Kunden

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Es wäre schön, wenn es im Webhosting-Bereich weniger "schwarze Schafe" geben würde, da die Kunden doch immer die leid tragenen sind.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebot richten sich an Privat- und Geschäftskunden, gerade unsere Business-Paket eignet sich besondern von Unternehmen. Im Gegenzug wurde das Webhosting Start-Paket speziell für den Privatkunden entwickelt.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir gehen davon aus, dass wir uns in der Zukunft noch stärker auf dem Webhostingmarkt positionieren können und weiterhin viele neue zufriedene Kunden gewinnen werden.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Für alle unsere Kunden bieten wir eine SameDay Antwort-Garantie, dies bedeutet dass wir eingehende E-Mails von Montag-Freitag in der Zeit von 10-17 auf jedenfall noch am selben Tag beantworten. Am Wochenende garantieren wir unseren Kunden bei Notfällen ebenfalls eine kurzzeitige Reaktionszeit. Der Support ist für uns daher ein zentraler Punkt, den wir stets optimieren z.B. durch interne/externe Mitarbeiterschulungen. Hierzu erhalten wir auch regelmä├čig sehr gute Bewertungen direkt von unseren Kunden, was uns in unserer Vorgehensweise immens bestärkt.